George Clooney: Verliebt am Comer See

George Clooney: Verliebt am Comer See
George Clooney: Verliebt am Comer See

Fans von George Clooney und Leser von www.comersee-netz.de wissen, dass der US-Schauspieler alljährlich seinen Urlaub am Comer See verbringt. Clooney besitzt dort am Comer See nämlich eine Villa, die direkt am Wasser liegt. Jetzt hat der Wahlitaliener Bella Italia aber nicht nur wegen des Comer See lieb, sondern auch wegen seiner neuen Freundin Elisabetta Canalis. Mit ihr kann sich der Womanizer und eigentlich eingefleischte Single sogar eine gemeinsame Zukunft vorstellen.

Nicht nur am Comer See promineren die beiden Hand in Hand, sondern auch über den Palazzo Cinema in Venedig. Dorthin waren Clooney und Canalis vom Comer See aus hauptsächlich wegen des Filmfestivals gekommen, da Clooney dort die Kriegs-Komödie „The Men Who Stare At Goats“ präsentiert. Doch der perfekt inszenierte erste offizielle Auftritt der beiden Turteltäubchen überschattet alles.

Seit 2002 hat George Clooney am Comer See seine zweite Heimat entdeckt. Denn am Comer See war ihm vor sieben Jahren während einer Motorradtour die Villa Oleandra aufgefallen. Danach erwarb er das Schmuckstück am Comer See für rund 10 Millionen $. Dass er seine feste Freundin in dieser Saison direkt vom Apennin aus rekrutiert hat, wundert die Hollywood-Insider, da Clooney früher eigentlich nur „Hasen“ aus Vegas bevorzugte. Außerdem scheint die auf Sardinien geborene TV-Moderatorin mehr zu sein als nur eine Gespielin.

Ein vertrauter Clooneys verriet jetzt am Comersee, dass George total vernarrt sei in Eli. Mit ihr wolle er ein gemeinsames Leben beginnen und noch viel Zeit am Comer See verbringen. Dort im 850-Seelenörtchen Laglio aalt sich das Pärchen am Pool der 24-Zimmer-Residenz. Die beiden brechen oft auch von der Villa Oleandra über den hauseigenen Anleger zu romantischen Bootsausflügen auf dem Comer See auf. Natürlich erkunden die Verliebten mit dem Motorrad auch die Umgebung und die Edelrestaurants rund um den Comersee. Es kommt aber auch vor, dass Clooney auf der Terrasse den Grill anwirft und frischen Fisch aus dem Comer See brutzelt. Viele weitere Promis am Comer See präsentieren sich zum Anfassen nah in dieser wunderschönen Region Italiens. Fühlen Sie sich wie in Hollywood, wenn George Clooney und andere Stars neben Ihnen auf der Promenade flanieren.

Datum: 19.09.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Berühmte Gäste am Comer See
Nicht nur George Clooney ist Fan vom Comer See in Italien. Auch Konrad Adenauer pflegte es am Comer See in Italien seinen Urlaub zu verbringen.
Herbstzeit: Dolce Vita am Comer See
In den Herbsttagen drückt sich das Dolce Vita am Comersee erst richtig aus. Cernobbio versprüht den Glanz vergangener Tage und auch George Clooneys Anwesenheit tut das Übrige dazu.
Wandertipps für den Comer See
Der Comer See in Italien ist das Ziel für Wandergruppen und Wanderfreunde. Auf Schusters Rappen den Comer See zu erkunden ist lohnenswert.