Promi-Treff am Comer See

Promi-Treff am Comer See
Promi-Treff am Comer See

Mittlerweile hat sich herumgesprochen, dass George Clooney, der ein absoluter Comer See Fan ist, auch ein großer Spaßvogel sein kann. Am Comersee hat er jetzt kürzlich auch seinem Freund Matt Damon ganz schön übel mitgespielt. Damit er ein paar Tage ausspannen kann, kam Damon Mitte des Jahres in Clooneys Villa an den Comer See. Damon, der ein paar Pfunde zugelegt hatte, wollte diese am Comersee wieder loswerden. Trotzdem passten seine Hosen auch nach Salatdiät und vielen Stunden im Fitnessstudio kaum noch. Jetzt erzählte George Clooney, dass er eine Schneiderin auf Damon angesetzt hatte.

Clooney erklärte am Comer See süffisant, dass Damon ihn im Sommer in Italien besucht hatte. Dauernd habe er darüber geklagt, dass er in keinen seiner Anzüge mehr passe und viel zu dick sei. Dennoch quälte er sich den ganzen Tag ins Fitnessstudio und rührte beim Essen nur den Salat an. Clooney: „Er hatte keine Ahnung, dass ich hinter der ganzen Sache stecke. Ich machte mir einen Spaß daraus, eine Schneiderin einzukaufen, die Matts Anzüge jeden Tag eine Nummer kleiner nähte. Schließlich ging der Knopf an seiner Jacke nicht mehr zu.“ Ganz schön fies der George! Für ihn war es nicht nur Spaß, sondern ein kleiner Rachefeldzug. Schließlich hatte Damon kurz zuvor gegenüber Reportern behauptet, dass George Clooney schwul sei. Und die Journalisten hatten natürlich nichts Besseres zu tun als dies fix zu verbreiten.

Matt Damon jedenfalls nahm es mit Augenzwinkern und sagte: „Jetzt sind wir quitt“. Nachdem das Geheimnis gelüftet war, verbrachten beide noch ein paar schöne Tage am Comersee. Dort ist also immer was los. Nicht zuletzt deshalb zieht es Jahr für Jahr und zu allen Jahreszeiten immer wieder viele Touristen dort nach Italien, die den Comer See dann bevölkern. Unter dem Strich kann man also sagen, dass man sich am Comersee nicht nur toll erholen kann, sondern auch noch mit etwas Glück ein paar scherzende Promis trifft.

Datum: 24.11.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Berühmte Gäste am Comer See
Nicht nur George Clooney ist Fan vom Comer See in Italien. Auch Konrad Adenauer pflegte es am Comer See in Italien seinen Urlaub zu verbringen.
Herbstzeit: Dolce Vita am Comer See
In den Herbsttagen drückt sich das Dolce Vita am Comersee erst richtig aus. Cernobbio versprüht den Glanz vergangener Tage und auch George Clooneys Anwesenheit tut das Übrige dazu.
Wandertipps für den Comer See
Der Comer See in Italien ist das Ziel für Wandergruppen und Wanderfreunde. Auf Schusters Rappen den Comer See zu erkunden ist lohnenswert.