Villa dEste ist bestes Hotel der Welt

Villa dEste ist bestes Hotel der Welt
Villa dEste ist bestes Hotel der Welt

Die Luxus Herberge Villa d’Este am Comer See landete auf Platz 1 des Reisemagazins „Forbestraveller“, das seine weltgewandten und weit gereisten Foren-Mitglieder die 400 besten Hotels des Planeten bestimmen ließ. Begeistert waren die Teilnehmer der Umfrage von der Villa d’Este am Comersee. Ein Foren-Mitglied schwelgte schwärmerisch in Erinnerungen: „Es hat einfach alles!“

Deshalb wurde die Villa d’Este am Comer See von den Foren-Usern auch in den Olymp der Hotelerie gehoben: „Am Comersee gibt es viel zu sehen, das Wetter ist super, außerdem ist die Aussicht, der Service, die gute Erreichbarkeit, die Einrichtung, die Schönheit und die Architektur der Villa d’Este einfach traumhaft. Die Villa d’Este am Comer See lässt keine Wünsche offen!“

Eine Tradition, die bis in das Jahr 1873 geht, offeriert die Villa d’Este am Comersee, wo sie dicht gedrängt an das Südwestufer erbaut wurde. Mehr Hochadel als der Buckingham Palast in London habe das Hotel gesehen, so der „Forbestraveller“. Reiseziele am Comer See waren bereits im 16. Jahrhundert sehr angesehen. Im Laufe der Jahrhunderte wurden aus den alten Unterkünften noble Herbergen.

Dabei wurden bei der Umfrage, in der sich das Villa d’Este am Comer See durchsetze, hohe Hürden gesetzt. Dass sie mindestens 20 Tage im Jahr in einem Fünf-Sterne-Hotel nächtigen, mussten die Teilnehmer unter Beweis stellen. Während die exklusiven Profitouristen mit dem Villa d’Este am Comersee das beste Hotel kürten, stellten sie auch eine Bestenliste mit den 400 tollsten Luxusherbergen zusammen. Dabei wurde allerdings auf eine Rangfolge verzichtet.

Neben dem Sieger Villa d’Este am Comer See fand sich beispielsweise auch das Lapa Rios aus Costa Rica auf der Liste wieder. Dieses Hotel will seinen Gästen einen Dschungel-Urlaub auf exklusivstem Niveau offerieren. Doch an die Villa d’Este vom Comer See kommt kein Hotel heran…
 

Datum: 15.12.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Berühmte Gäste am Comer See
Nicht nur George Clooney ist Fan vom Comer See in Italien. Auch Konrad Adenauer pflegte es am Comer See in Italien seinen Urlaub zu verbringen.
Herbstzeit: Dolce Vita am Comer See
In den Herbsttagen drückt sich das Dolce Vita am Comersee erst richtig aus. Cernobbio versprüht den Glanz vergangener Tage und auch George Clooneys Anwesenheit tut das Übrige dazu.
Wandertipps für den Comer See
Der Comer See in Italien ist das Ziel für Wandergruppen und Wanderfreunde. Auf Schusters Rappen den Comer See zu erkunden ist lohnenswert.