George Clooney: Lago Maggiore statt Comer See?

George Clooney: Lago Maggiore statt Comer See?
George Clooney: Lago Maggiore statt Comer See?

Die neueste Eroberung von Comer See Fan George Clooney, Elisabetta Canalis, kann ein Liedchen davon singen, dass schön sein, allein nicht reicht, um mit dem Hollywood-Beau ein Bett zu teilen. Vielen gibt es Rätsel auf, was am Comer Cee bei Filmstar George Clooney (48) und seiner bildhübschen Freundin, der MTV-Moderatorin Elisabetta Canalis (30), los ist. Die beiden Turteltauben schlafen angeblich in getrennten Betten, obwohl noch vor Weihnachten die Hochzeitglocken läuten sollen.

Das Glamourpaar soll nicht nur am Comer See in verschiedenen Zimmern nächtigen, sondern dies auch beim Internationalen Filmfestival in Rom, das vom 15. bis 23. Oktober stattfand, getan haben. Unter Berufung auf Bekannte des Paares, berichten dies mehrere italienische Gazetten.

Clooney, der am Comer See eine Villa besitzt und seine italienische Freundin Elisabetta sollen sich, Gerüchten zufolge, in den nächsten Wochen auf einer malerischen Insel des Lago Maggiore das Ja-Wort geben. In seiner aktuellen Ausgabe berichtet darüber das italienische Magazin „Diva & Donna“. „Auf der Isola Bella der Prinzen Borromeo, wo bereits Fiat-Erbe Yaki Elkann seine Braut Lavinia Borromeo ehelichte und die Hochzeitfeierlichkeiten über die Bühne gingen, wollen George und Elisabetta ebenfalls heiraten“, so ein Insider.

Außerdem soll die Villa am Comer See nicht seine einzige italienische Immobilie bleiben, da sich Clooney an der Ostküste des Lago Maggiore sehr stark an der Luxusherberge Villa Farragiana interessiert zeigt. Das Gebäude soll er bereits zweimal besichtigt haben. Am Comer See, wo Clooney eine Villa in Laglio besitzt, fürchtet man deshalb das Arrivederci des Clooney-Clans. „Die Immobilienpreise am Comersee haben sich teilweise verzehnfacht seit Clooney hier ein Haus hat“, berichtet ein Einheimischer. „Deshalb wäre es vor allem für diese Branche eine Katastrophe, wenn Clooney und Elisabetta demnächst nicht mehr am Comer See wohnten, sondern nur noch am Lago Maggiore.“ Dort würde man sich über das Glamourpaar naturgemäß sehr freuen…

Datum: 27.10.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Berühmte Gäste am Comer See
Nicht nur George Clooney ist Fan vom Comer See in Italien. Auch Konrad Adenauer pflegte es am Comer See in Italien seinen Urlaub zu verbringen.
Herbstzeit: Dolce Vita am Comer See
In den Herbsttagen drückt sich das Dolce Vita am Comersee erst richtig aus. Cernobbio versprüht den Glanz vergangener Tage und auch George Clooneys Anwesenheit tut das Übrige dazu.
Wandertipps für den Comer See
Der Comer See in Italien ist das Ziel für Wandergruppen und Wanderfreunde. Auf Schusters Rappen den Comer See zu erkunden ist lohnenswert.